Apollonia Kollektion

FULLY FILLED WITH LOVE
RELAX IN LIFE
BREATHE IN & SMILE OUT
LIEBEFÜLLT
UPCYCLING ROCK
FRIEDEFÜLLT
UPCYCLING KLEID

Apollonia – Upcycling Mode

Beim Upcycling (englisch "up" nach oben und "recycling" Wiederverwertung) werden scheinbar nutzlose Abfallstoffe (Kleidung, die bei uns im Altkleidercontainer landen) in neuwertige Produkte umgewandelt. Es kommt dabei zu einer stofflichen Aufwertung. In unseren Upcycling-Unikaten können wir unser Schneiderhandwerk mit unserer Philosophie verbinden.

Für uns ist es die sinnvollste und einfachste Art, Kleidungsstücken eine längere Lebensdauer zu schenken. Damit setzten wir auch bewusst ein Zeichen gegen Massenproduktion und unwürdige Lebens-und Arbeitsbedingungen. Wir schenken diesen  Kleidungsstücken noch einmal Achtsamkeit und mit unserem Können entstehen wundervolle Einzelstücke mit Liebe und Freude verarbeitet und gefüllt.