Unsere Philosophie

Wir alle sind miteinander verbunden. Alle Wesen sind gleichgestellt.
Und gemeinsam haben wir die Kraft und die Energie, unserem Miteinander positive Impulse zu geben. Das ist wichtiger denn je. Und JETZT ist die Zeit dafür!
Deshalb arbeiten wir fair, nachhaltig und ressourcenschonend.
Wir sind gegen Kinderarbeit und menschenunwürdige Arbeitsbedingungen.
In unserem Team begegnen wir uns auf Augenhöhe und mit großem Respekt.
Die Freude in der Zusammenarbeit macht es uns möglich, unser Licht in die Welt zu tragen. 8% von jedem verkauften Kleidungsstück spenden wir einem sozialen Projekt.

Sabine Müller – Apollonia

Von Kindesbeinen an liebe ich die Arbeit mit Stoff und Schere, Nadel und Faden. Mit großer Freude und inspiriert von meiner wundervollen Lehrmeisterin Traute Nierth (damals Waldorfschule in Wangen) manifestierte sich mein Talent zum Design und der Kunst des Nähens. Mein Bewusstsein für Nachhaltigkeit wurde durch diese Zeit geprägt. Heute ist es mir wichtiger denn je, der Ignoranz gegenüber unwürdigen Bedingungen für Mensch und Tier entgegenzutreten und ressourcenschonend zu arbeiten.

Beflügelt von meiner Leidenschaft für individuelle und upgecycelte Kleidung, designte ich ein T-Shirt mit einer positiven, inspirierenden und wahrhaftigen Botschaft für die Welt. Die vielen begeisterten Rückmeldungen ermutigten mich, daraus ein Label der besonderen Art zu gründen. In Gedenken an meine Großmutter Apollonia, die Liebe, Offenheit, Mut und Ehrlichkeit verkörperte und so ein großes Vorbild und eine Inspiration für mich war und ist, bekam die Manufaktur ihren Namen.

Es zeigte sich, dass Menschen dieses Bedürfnis nach Veränderung teilen und die Idee, ein eigenes Botschafter-Shirt zu kreieren, genial fanden. Sie erzählen mir den Beweggrund ihres Umdenkens und in Zusammenarbeit entwickeln sich weitere Botschaften für die Welt. Das daraus entstandene Netzwerk, steht für Achtsamkeit, Freude und Frieden aller Wesen dieser Erde.

 

Liza Herrmann – Designerin

Liza Herrmann ist Schneiderin und Designerin.
Sie in unserem Team zu haben, erfüllt mich mit grossem Glück. Ihre kreative, feine und junge Art spiegelt sich ganz wundervoll in jedem einzelnen Kleidungsstück wieder. Eine tolle Erweiterung des kreativen Spektrums und ein grosser Gewinn für alle!

www.liza-modemanufaktur.de

 

Manuela Sherina – Farbberatung

Wir sind sehr dankbar und glücklich, Manuela Sherina als Farbberaterin in unserem Team zu haben. Wir alle tragen das ganze Farbspektrum in uns. In unserer Augen- und Haarfarbe, unserem Teint, der Aura und den Chakren!
Durch die Farben die wir wählen, können wir erkennen, was unsere Seele uns sagen möchte. Farben sind eine Sprache der Seele. Wir lieben es, Farben mit Zitaten zu verbinden und dadurch eine größere Wirkkraft von beiden zu erzielen. Damit stärken wir uns in unserem Alltag.
Mit ihrem Feingefühl und ihrer Erfahrung unterstützt sie uns ganz Wunder-voll in der Auswahl der Farbkombinationen unserer Botschafter-Shirts.

www.praxisfuerdieseele.at

 

Maria Stähle – Coaching

Mit ihrem großen Erfahrungsschatz und ihrer einfühlsamen und bodenständigen Art, ist Maria eine große Hilfe und Unterstützung in der Entwicklung von Apollonia. Sie öffnet heilsame Räume und allein durch ihre Präsenz komme ich bei mir selbst an. Mit ihren vielseitigen Methoden hilft sie mir Kopf und Bauch, Wissen und Gefühl zu vereinen und in tiefem Erleben erfahrbar zu machen. Dadurch erfahre ich Klärung, Neuausrichtung, Heilung auf verschiedenen Ebenen und Umsetzung im täglichen Leben. Durch unsere Zusammenarbeit wurde es mir möglich, Apollonia Wurzeln und Flügel zu geben! Sie ist mir ein heilsamer Juwel, der mich in persönlichen und geschäftlichen Anliegen begleitet. Maria: „Jeder Mensch ist vollkommen und heil auf seiner individuellen Reise durch seine Biographie, seinem Lebensweg. Um den strahlenden Diamanten in seinem Herzen zu entdecken – die Liebe.“

www.mariastaehle.de

Buntwerk – Druck

Joel Matzhold hat sich mit dem Buntwerk auf das Bedrucken und Besticken von Textilien spezialisiert. Das junge Unternehmen aus Dornbirn/Österreich bietet Siebdruck, Direktdruck und Stick an.
Eine Mischung aus modernsten Maschinen und altbewährtem Siebdruck macht es ihnen möglich, kleinste Auflagen, oder auch große Mengen zu produzieren. Joel: „Apollonia ist für uns mittlerweile mehr als ein Kunde geworden. Wir freuen uns sehr, dass wir Teil dieser kreativen Community sein dürfen.”

www.buntwerk-druck.at